UNSER TEAM

Luise MARCHLER – Obfrau

„Ich finde es so wichtig, dass es im einwohnerstärksten Bezirk Jakomini ein Nachbarschaftszentrum gibt, wo sich die Menschen treffen und ins Gespräch kommen können. Ich möchte möglichst viele Bewohner unseres Bezirkes kennenlernen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

email  willkommen@nachbarschaftszentrum-cafejakomini.at
mobil   (0660) 1621695

Klaus RESCH – Referat Organisation

„In meiner Lebens-Praxis ist es mir ein Anliegen, besonders Randgruppen anzusprechen die den Zugang zu diversen gesellschaftlichen Aktivitäten nicht finden. Inklusion und ein harmonisches Miteinander – auch in der Nachbarschaft – sind für mich wichtige Werte, die ich versuche in meinem Alltag zu leben.“

Andreas KRASSER – Referat Finanzen

Susanne ZIMMERMANN – Referat Frauen

Peter LESKOSCHEK – Referat SeniorInnen

„Als begeisterter Hobbyfilmer habe ich mir im Laufe des Lebens viel Wissen angeeignet. Meine Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und mit den Bewohnern unseres Bezirk Jakomini teilen. Gemeinsam werden wir Kurzfilme mit Geschichten aus unserem Leben in Jakomini produzieren.“ 

Berno MOGEL – Referat Koordinierung Stadtteilarbeit

KONTAKT:
NACHBARSCHAFTSZENTRUM CAFÉ JAKOMINI

Verein zur Förderung der nachbarschaftlichen Begegnung,
des kulturellen Austausches und des zivilgesellschaftlichen Engagement
ZVR-Zahl: 1555221423
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 72
8010 Graz

Mobil:

+43 660 1621695
Email:

willkommen@nachbarschaftszentrum-cafejakomini.at
Web:
https://nachbarschaftszentrum-cafejakomini.at
Facebook:
facebook.com/nachbarschaftszentrum.cafe.jakomini

Scroll to Top
X